Hallo und herzlich Willkommen auf verena-richter.de!

Ihr befindet euch hier auf meiner kleinen Homepage, auf der ihr nicht nur etwas über mich erfahrt, sondern auch über meine Freunde und mein Umfeld... Schaut euch einfach in Ruhe um, so erfahrt ihr schon einiges! Falls ihr dennoch Fragen oder Anregungen habt könnt ihr mir diese gerne unter
mail@verena-richter.de
schicken.

                                                                                                                                                                                                          

AKTUELL  Juni 2009

Es ist endlich soweit und verena-richter.de geht wieder online! Nach einer längeren kreativen Pause und einem Serverwechsel erstrahlt die Seite in neuem Glanz. Ich hoffe euch gefällt das neue Design! Bei genauerem Hinschauen werdet ihr bestimmt noch andere Veränderungen erkennen, also viel Spaß beim Umschauen!

Gruß, Verena